MITGLIEDSCHAFTEN der CONTENT ONE GmbH

Mitglied im Forum Kiedrich

Das Forum Kiedrich unterstützt seit 1997 Start-ups, deren Fokus auf innovativen Technologien oder Geschäftsmodellen liegt, durch sein Netzwerk aus Mentoren und Investoren.

Mitglied im DDIM

Die Dachgesellschaft Deutsches Interim Management e.V. ist die wichtigste deutsche Branchenvertretung für Interim Manager in Deutschland.

Mitglied im BVMW – Der Mittelstand

Der BVMW – Bundesverband mittelständische Wirtschaft ist der größte Verband für Unternehmer und Unternehmerinnen in Deutschland.

Mitglied in der Digitalen Stadt Düsseldorf

Die Digitale Stadt Düsseldorf vernetzt die Zukunftsbranchen der Informations- und Telekommunikationswirtschaft mit den klassischen Branchen.
Mehr als 270 Unternehmen aus dem Düsseldorfer Raum haben sich in den vergangenen Jahren innterhalb des Netzwerkes zusammengeschlossen.